Details zu i-FUX E-Bike / Pedelec Vorderrad Umbausatz mit akku 340 Watt Front Motor 26"

1 Reviews
876,34 €
Tasse incluse

Der e-scooter Viper hat zwei Stufen
L (Low)= 0-17 km/h
H (High)= 0-34 km/h
Power= 280Watt
Batteriedauer= 20-30 km
Belastung max= 120kg
Antrieb= Heck
IP Schutzklassen= IP55
Reifen= 137x41 mm
Motorbremse= Taste Links
Hauptbremse = Fuß
Beschleunigung= Taste Rechts

PayPal

Zollernalb Viper
Ein elektro- Scooter der Ihnen viele Stunden voller Freude bereiten wird. Seine volle Leistung entfaltet der E-Scooter auf glattem, ebenem Terrain und wie bei einem herkömmlichen Roller können Sie mit Ihren Füßen zusätzlich Schwung erzeugen. Mit dem mitgelieferten Ladegerät können Sie den e-Scooter über eine normale Schuko-Steckdose aufladen.
LED-Scheinwerfer: integrierter heller Scheinwerfer vorne und  LED Licht + Bremslicht hinten sorgen für allgemeiner Sicherheit.
integrierter Geschwindigkeits- und Batterieanzeige (+km Zähler)
Der Viper kann zum Transport, platzsparend zusammengeklappt werden.

Der e-scooter Viper hat zwei Stufen
L (Low)= 0-17 km/h
H (High)= 0-34 km/h
Power= 280Watt
Batteriedauer= 20-30 km
Belastung max= 120kg
Antrieb= Heck
IP Schutzklassen= IP55
Reifen= 137x41 mm
Motorbremse= Taste Links
Hauptbremse = Fuß
Beschleunigung= Taste Rechts

Akku Kapazität= Li-Ion 8800mAh
Eingangsspannung Spannung= AC100-240V (50~60Hz)
Rated Volltage= 21,6 V
Akku Ladezeit= 2-4 h

Dimension= 1000x1000x380 mm
Gewicht= 8kg

1 Reviews

bedingt geeignet
ich habe vor kurzen den o.g. Artikel und zusätzlich einen zweiten Akku über ebay von Ihnen erworben. Leider musste ich bei einer Radtour von Passau nach Wien (es geht überwiegend bergab) feststellen, dass das System nur bedingt tauglich ist und die von Ihnen in der Artikelbeschreibung beschriebenen Eigenschaften völlig unrealistisch sind. in bis zu 5 min dein Bike in ein ebike verwandeln oder als Ergänzung zu deinem ebike als Vorderantrieb. Der Einbau war das einzige, was positiv auffällt. 5 Minuten sind zwar Schwachsinn, aber für jemanden mit Schraubererfahrung wie mich relativ unkompliziert. Allerdings sollte hier neben einer 160 mm Bremsscheibe alternativ eine 180 er angeboten werden, da die Anpassung des Bremssattels nur schwer möglich ist. Ich habe mir zusätzlich eine 180 mm Bremsscheibe gekauft, dann funktioniert der Einbau. Im Vorderrad des iFUX ist bereits alles integriert Ich weiß zwar nicht genau, was da alles integriert ist, aber die Verarbeitung ist mangelhaft, wahrscheinlich sogar gefährlich. Nach ca. 100 km mit diesem System traten erhebliche, immer lauter werdende Schlaggeräusche auf, so als sei im Antrieb etwas lose, das bei jeder Radumdrehung irgendwo anschlägt. Ich habe einige Zeit gebraucht, bis ich herausfand, dass sich vier Schrauben des Gehäuses gelockert hatten. Nach Festziehen der Schrauben waren die Geräusche zum Glück beseitigt. Allerdings musste ich die Schrauben nach jeder Etappe nachziehen, da sie immer wieder locker waren. AKKU 8,8 Ah (Reichweite bis 80km ECO - MID 50 km - POWER Modus 30km) Die Angaben zur Reichweite sind ein schlechter Scherz. Das mit dem ECO vergessen wir gleich mal. In dieser Stufe ist keinerlei Unterstützung spürbar. Die Unterstützung in der Stufe MID ist akzeptabel, allerdings musste ich bei der o.g. Tour spätestens nach ca. 40 km den zum Glück erworbenen zweiten Akku einbauen. Sobald es auch nur einen Hügel bergauf geht, baut der Akku sofort ab. Zum Ende einer unserer Etappen ging es ca. 5 km mäßig bergauf. Also habe ich den frischen montiert. Auf dem ersten km wollte ich mal testen, wie sich POWER anfühlt. Fühlt sich gut an, allerdings waren nach 500 Metern zwei der vier Balken der Akkuanzeige verschwunden, also wieder zurück auf MID. Leider war der Akku nach den 4 km komplett leer und ich musste mich den letzten richtig quälen. Fazit: Die Reichweite ist absolut unbrauchbar, im Power-Modus keine 10 km.
on
Product added to compare.

Verwendung von Cookies
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung